Tolles Turnier-Wochenende Ende August 2021

 

Am Freitag, 27.08.2021 ging zum ersten Mal der Boccia-Business Cup über die Bühne. 
48 Firmenteams aus Walding und Umgebung spielten bis in die Abendstunden - über den ersten Platz freute sich das Team der Fa. energy24seven. 

 

98 Teams warfen sich dann am Samstag, 28.08.2021, die Kugeln um die Ohren. 
Am Ende eines tollen Tages feiert das Team Ranetbauer/Ranetbauer den Sieg, die auch schon beim Turnier in Rottenegg den 1. Platz erspielten. 


Dieses Jahr haben wir einem großen Fußballfan ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 

Beim Charity-Bewerb konnte ein beachtlicher Betrag von 3.200€ gesammelt werden. 

Der 7-jährige Nico darf sich über eine speziell für ihn gefertigte Verkleidung für seine Prothese im Design vom FC Bayern freuen.

Danke an dieser Stelle auch an die Waldinger Firma Orthovida und die Fa. Wako3D für die Herstellung und Unterstützung!!


Wir freuen uns schon auf den Sommer 2022 wo das beliebte Boccia-Wochenende wieder über die Bühne geht!