4. Waldinger Boccia-Turnier

Samstag, 06.07.2019


Zum bereits 4. Mal fand in Walding am 06.07.2019 das große Boccia-Turnier statt.
Mit 112 Teams (224 SpielerInnen) konnte man dabei einen neuen Teilnehmerrekord verbuchen.

Bei strahlendem Sonnenschein, kühlen Getränken, sensationellen Burgern und lockerer Stimmung ging das Turnier über die Bühne und sorgte für große Freude bei jung und alt.


Insgesamt wurden an diesem einen Tag sagenhafte 368 (!!) Spiele durchgeführt.

SPENDENAKTION: 

Für den guten Zweck konnten beim Charity-Zielbewerb unglaubliche 3.500€ gesammelt und an ARCUS Gramastetten übergeben werden! 


ZUM SPORTLICHEN:
In packenden Duellen setzten sich mit dem Duo Wilnauer / Pfleger und Wipplinger / Grössmann zwei dem Turnier würdige Finalisten durch.
Dort behielten Wipplinger / Grössmann mit dem knappest möglichen Ergebnis von 7:6 die Oberhand und kürten sich erstmals zum Waldinger-Boccia-Meister.

Gratulation den Siegern und ein großes Danke an alle Sponsoren und Helfer für diesen unvergesslichen Tag! 

Die strahlenden Sieger...