Wer sind wir und warum Boccia?

Wir - die Fußballer der DSG Union Walding (aus dem schönen Mühlviertel in OÖ) - hatten vor Jahren am Trainingslager in der Türkei die Idee geboren, ein Boccia-Turnier in Walding zu veranstalten.
Die perfekte Infrastruktur mit dem Waldinger Sportpark und der Einsatz der Kicker für solche Events ließen die Idee schnell zur Realität werden.

Die Planungen für den 1. Waldinger Boccia-Cup schritten voran - im Sommer 2016 war es dann soweit und wir konnten ein perfektes Turnier durchführen.
Mittlerweile ist das Turnier bereits in seiner 4. Auflage und die erste Anmeldephase musste sogar nach nur 5 Tagen wieder geschlossen werden weil der Andrang so groß war und das Turnier ausgebucht war.
 

Mit diesem Event haben wir offensichtlich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Das Geheimrezept hinter dem Boccia-Turnier? :-)

  • lustige und lockere Stimmung
  • reichlich Essen & Trinken
  • coole Musik
  • jeder kann mitmachen (jung/alt, Mann/Frau)
  • fleißige Helfer
  • treue Sponsoren und Partner


Wir freuen uns schon auf deinen Besuch beim nächsten Turnier oder einem Heimspiel der Waldinger Fußballer.

Mannschaftsfoto

Da findet ihr uns...